Freitag, 2. September 2011

[Kauftipp] Nimm2 "Rote Sommerfrüchte" - Johannesbeere + Kirsche

Salut ihr Lieben!

Nimm2 Bonbons sind eine meiner liebsten Bonbons. Die gehen irgendwie immer, wenn mal Lust auf was Süßes zum Lutschen da ist.
Nicht schlecht staunte ich, als ich letztens im Penny bei uns die rote Variante der Leckerlis entdeckte.


 Da wurde gar nicht lange gefackelt und die Tüte landete im Körbchen (wer kann bei dem fetten roten Preisschild denn nein sagen?) :D Ich liebe ja eh immer die rote Sorte bei allem Naschzeugs am liebsten. Das zieht mich irgendwie magisch an... @_@ Nun ja...
Zuhause angekommen wurde das gute Tütchen auch gleich aufgerissen und der Inhalt gnadenlos begrabbelt und verkostet. *YUMMIEEE*

Die Dinger schmecken sooo lecker nach Kirsche & Johannesbeere! ♥_♥
Sollte ich sie nochmal finden im Penny, werd ich mir die Tüten wie 'ne Irre bunkern! :D

Eigentlich heißt mein Post ja Kauftipp...aber wenn ich mir das recht überlege... 
KAUFT SIE LIEBER NICHT! dann hab ich nämlich mehr davon *muhahaha* xD

Kommentare:

  1. mahhh..meine lieblingssorte :D *sabber*

    AntwortenLöschen
  2. Die sind so lecker !!!!!!!!!!!!! :)

    AntwortenLöschen
  3. Wo kann man die roten Sommerfrüchte noch kaufen????????????? Die waren so lecker!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war eine Sonderedition im Sommer. Die gibt es momentan einfach nicht mehr, wie es scheint. Zumindest hat Onkel Google nichts verfügbares ausgespuckt. ^^

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...